Über mich


Mein Name ist Simone Göpfert. Ich bin Jahrgang 1971, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Seit 2005 übe ich den Beruf des Physiotherapeuten mit großer Leidenschaft aus. Erfahrungen konnte ich bis dato in den verschiedensten Bereichen sammeln. Von Rehaeinrichtung über Mutter-Kind-Kurheim bis zu größeren und kleineren privaten Praxen war alles dabei.

Über die Jahre habe ich mich stetig weitergebildet, so dass ich jetzt über elementare Zertifikate verfüge. 

 

 

 

 

 


Weiterbildungen


2007 Sanfte Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss Massage
2007-2009 Manuelle Therapie (zertifiziert)
2008 Orthopädischer Rückenschulleiter nach Dr. Brügger (zertifiziert)
2011 BodyBalancePilates® Instructor (zertifiziert)
2012 Manuelle Lymphdrainage und Komplexe Physikalische Entstauungstherapie (zertifiziert)
2014 Thai Massage
  Yoga für den Rücken
2016 Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson (zertifiziert)
2019 Modernes, funktionelles Beckenbodentraining - Kursleiter